UNSER QUALITÄTSANSPRUCH

Die Zufriedenheit unserer Kunden und ihrer Gäste ist unser höchstes Ziel.
Dafür arbeiten wir bei 321Grad in jedem Projekt mit Leidenschaft, Know-how und dem Blick für die entscheidenden Details.

PASSION

Wir möchten, dass unsere Kunden und ihre Gäste am Ende eines Events mit einem Lächeln nach Hause gehen. Für dieses Ziel investieren wir in allen Projektphasen unser wichtigstes Gut: Herzblut.

KOMPETENZ

Wir geben immer unser Bestes für unsere Kunden: Als erfahrene Berater in der Eventplanung und -organisation, durch die sorgfältige Auswahl, Vorbereitung und Schulung der jeweiligen Teams und die eigenhändige Zubereitung des Caterings.

»Seit 5 Jahren schon begleitet uns Christin mit ihrem Catering Angebot auf einer unserer wichtigsten Messen. Seit 5 Jahren ist das Feedback immer das gleiche: Top Qualität bei Essen und Getränken und bester Service bei Kundenzufriedenheit und Freundlichkeit! Christin und ihr Team sind immer hochmotiviert, äußerst freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen! So macht Messealltag wirklich Spaß!«

Julia Struck
Telekom Deutschland GmbH

„Unser Qualitätsanspruch ist einfach: Immer das Bestmögliche. Wir sind nur dann zufrieden, wenn es unsere Kunden auch sind.“

»321Grad setzt auf unseren Messen erfolgreich „süße“ Akzente im Company Design. Die Kreativität und Serviceorientierung sind beispielhaft. Chapeau!«

Andrea Traude
Deutsche Telekom AG

»Die perfekte Betreuung unserer Messestände durch 321Grad bereitet uns und unseren Besuchern viel Freude. Für unsere Messeauftritte können wir uns keinen besseren Partner wünschen!«

Anita Braun
SÜDWEST PRESSE + Hapag-Lloyd Reisebüro GmbH & Co.KG